Witze 8

eigegeben am 30.11.97




Kohl, Waigel, Seehofer und Blüm gehen über die Straße. Kommt ein Auto vorbei und überfährt Blüm. Was war das für ein Auto?

-- Ein Ford. Die tun was. Kohl, Waigel und Seehofer gehen weiter. Kommt ein Auto und überfährt Seehofer. Was war das für ein Auto??

-- Ein Opel. Die haben verstanden.?

Sagt Waigel zu Kohl: "Ist auch zu gefährlich, wenn wir alle auf einer Straßenseite gehen. Du gehst jetzt links und ich gehe rechts". Gesagt, getan. Kommt ein Auto und überfährt beide. Was war das für ein Auto??

-- Ein Toyota. Nichts ist unmöglich!?

Und wer hat die drei Autofahrer gesponsert??

-- Volksbanken, Raiffeisenbanken. Die machen den Weg frei!





"Der Weg vom Umkleideraum bis zum Ring ist aber sehr weit", schimpft der Boxer.
Troestet ihn sein Gegner: "Mach dir nichts draus. Zurueck wirst du sowieso getragen!"


Der junge nette Mann beugte sich zu der Beamtin hinter dem Postschalter
hinueber und verlangte einen Satz Sondermarken. Als er bezahlt hatte, schob er
die Marken zurueck und sagte: "Koennen Sie mir den Preis bitte abmachen? Ich
moechte sie gern verschenken!"


Die Lehrerin in der Deutschstunde: "Ich komme nicht, du kommst nicht, er kommt nicht.. was bedeutet das?" - "Dass ueberhaupt keiner kommt!"



"Wo waren Sie denn im letzten Urlaub?" "Am Woerther See!"
"Oh, am Woerther See, wo haben Sie dort gewohnt?"
"Hotel Franz-Josef-Haus.
"Wieso? Das Franz-Josef-Haus ist doch am Grossglockner!"
"Ach, jetzt verstehe ich, warum es zum See so weit war!"



Ein Chemiker, ein Physiker und ein Informatiker fahren zusammen zu einer Party. Plötzlich bleibt das Auto stehen.
"Mmmh", meint der Chemiker, "ich glaube, ich kenne das Problem. Irgendetwas stimmt nicht mit der Zusammensetzung des Benzins."
Darauf der Physiker: "Nein, nein, ich denke ich weiß, was los ist. Da ist bestimmt ein Kabel locker."
"Mag sein.", meint der Informatiker, "Aber ich weiß eine Lösung! Wir steigen jetzt alle einmal aus dem Auto aus, dann sofort wieder ein und schon läuft es wieder!".



Ein neuerreicher Russe bei'm Zahnarzt.
"Sie haben goldene Zaehne und Platinfuellungen, was also kann ich fuer Dich tun?"
"Richte mir eine Alarmanlage ein!"





Boese Maerchen

(die die Gebrueder Grimm NICHT gesammelt haben)

* Ali Barbar und die 40 Saeufer!

* Das tapfere Moerderlein!

* Der Fischer und seine keifende Frau!

* Der Wolf und die sieben Geiseln!

* Der gestiefelte Kater mit der Peitsche!

* Der schleimige Froschkoenig!

* Die Bremer Stadtterroristen!

* Die kleine Pyromanin mit den Schwefelhoelzern!

* Frau Hoelle!

* Gulli-Werner's Reisen!

* Haschen-Puttel!

* Haenselt die Gretel!

* Koenig Erdrosselbart!

* Rotkaeppchen und der boese Golf!

* Schneeweisschen und Rosentod!

* Schneewitchen und ihre sieben kleinwuechsigen Freunde!

* Von einem der ausbrach, das Fluechten zu lernen!

von H.Dienstmann@gelsen.ruhr.de (Harald Dienstmann)




Anregungen, Fragen, Meinungen, Kritik u.s.w. am besten per
e-mail an:Hartmut @Kleinherbers.com
Wir beantworten (fast) jedes Schreiben (fast) sofort.


© 1998-2011 by H.Kleinherbers





christliche Seiten etwas zum lachen nützliche Links Links für Schule Homepage