Nonsens



Rote Tomaten sind besser
als gelbe Bananen.

Vier Affen fahren bei Rot ueber die Kreuzung. Wieviel Weihnatchsbaeume sind im Kuehlschrank ?
Gar keiner. Joghurt hat keine Graeten...

So sind Anti-Witze eben: Was passiert, wenn ein rosarotes U-Boot bei rot-blinkend über die Krezung fährt???
Gar nichts - es passen ja nicht 7 Knochen in einen Joghurtbecher!

Zwei Irre spielen Mensch-ärgere-dich-nicht.Sagt der eine zum anderen:"Schach!"Sagt der andere:"Du Idiot!Beim Halma gibts doch gar kein Elf-meter!"

"Fliegt ein Kuckuck übers Meer und sieht 'nen Hai. Sagt der Hai: "Kuck-uck !" Sagt der Kuckuck:" Hai !"

Sitzen zwie Elephanten auf ner Linde.
Der eine faellt runter.
Sagt der andere: "Mir waere das nicht passiert, mein Vater hat ne Pommesbude.

Sitzen zwei Kuehe auf dem Stacheldrahtzaun
und angeln Gurken.
Kommt nen Kuehlschrank vorbei.
Wieviel Kuehe hat Bauer Hein ???

Faehrt nen U-Boot durch die Wueste.... nen Rad bricht
Wieviel Hamster sind im Kuehlschrank ???

Sitzen zwei Hochhaeuser im Keller und stricken Kartoffeln.
Was ist daran falsch ???
- Bananen haben gar keine Löffel.